Planetamos – Das Physikshow-Musical

Herzlich willkommen bei PLANETAMOS, der Adresse für Planeten aller Art!
Begleiten Sie das Ehepaar Vita und Mortis – Leben und Tod – in den galaktischen Planetenladen PLANETAMOS.
Beide möchten sich gemeinsam einen Planeten kaufen, sind sich aber noch uneins, wie ihr neuer Planet aussehen soll. Das Verkaufsteam Luna Callisto und Jupi Mercury berät die beiden und zeigt dabei allerlei unterhaltsame, spannende und verblüffende Experimente. So erfährt das Paar, wie Planeten entstehen, wo der komfortabelste Platz im Sonnensystem ist und welche Voraussetzungen für die Entstehung von Leben auf einem Planeten notwendig sind. Kurzum: Was die Welt im Innersten zusammenhält.

Die Show wird am Freitag, den 23. August um 14:30 Uhr und 18:30 Uhr, und am Samstag, den 24. August um 11:00 Uhr im Wolfgang-Paul-Hörsaal in Bonn aufgeführt. Da die Anzahl der Plätze durch die Größe des Hörsaals begrenzt ist, bitten wir Sie um Anmeldung.
Freitag, 23.08.24 - 18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Veranstaltungsformat